"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 21. Dezember 2012

Dienstag, 18. Dezember 2012

Liebe Welt,
Heute morgen stehen wir ganz früh auf und gehen zum Coles und kaufen 5 Packungen Toast für die Kängurus, die wir heute hoffentlich sehen. Wir machen uns auf den Weg und fahren 50 Minuten mit dem Zug nach Morisett. Dort fragen wir die Leute nach den Kängurus und ein Mann sagt uns wir müssen ungefähr 3 Km in Richtung einer Psychiatrie laufen durch den Wald. Also machen wir uns auf den Weg und laufen durch die senkende Hitze und müssen uns eigentlich die ganze Zeit nur eincremen und was trinken. Es sind bestimmt 36 Grad und die Sonne knallt. Nach 4 km dann endlich sehen wir sie - die Kängurus! Mega süß und ungefähr 40 Stück! Wir stellen unsere Tasche ab und wollen sie füttern, aber als sie das Toast sehen werden sie auf einmal richtig aggressiv und greifen uns an. Wir bekommen ein bisschen
Angst und laufen einfach bisschen weg und die Kängurus zerrupfen die offene Toastpackungen total und fressen alles auf. Der Känguru-Papa ist der schlimmste! Der ist total riesig und kratzt Franzi und den Jungen, der uns hierher gebracht hat total! Richtig gruselig! Und er hat total die Muskeln und ist immer in Angriffsstellung!
Nachdem das ganze Toast aber alle ist, beruhigen sich die Kängurus wieder und wir können ein paar süße Fotos machen, halten uns aber trotzdem von dem Känguru-Boss entfernt.
Nach 2 Stunden Fotos ungefähr und vielem Streicheln machen wir uns auf den Rückweg.
Der hat es natürlich wieder total in sich.. Nochmal 4 km in der Hitze und wir sind total fertig, als wir wieder beim Bahnsteig sind. Zuhause angekommen muss Franzi ihren Sonnenbrand erstmal pflegen, der fängt nämlich total an zu pellen und sie bekommt überall kleine Bläschen. Ich leider auch, aber zum Glück nicht so schlimm.
Aber der 8km-Marsch hat sich gelohnt muss ich sagen! Sonst hätten wir ja nicht so tolle Fotos! ;)
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen