"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 17. Dezember 2012

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Liebe Welt,
Heute ist unser letzter Tag in Sydney und wir wollen uns noch ein letztes Mal den Botanischen Garten und die Opera ansehen und mir ein neues Handtuch kaufen. Das Wetter ist auch wirklich traumhaft und wir genießen die Sonne im Garten und machen ein paar Bilder, auch vor der Opera. Dann kaufen wir für mich ein neues Handtuch in rot mit einem Känguru drauf und wollen noch was zu trinken für Franzi kaufen. Erst wollen wir zu Burger King, der hier Hungry Jack heißt, aber dort stehen zu viele Leute an und deshalb wollen zu Mc Donalds. Also essen wir bei Mc Donalds und sehen nebenan das "Customer House", von dem Pauline und David uns schon erzählt haben. Da soll so gutes Internet sein angeblich, also setzen wir uns rein und Franzi schickt ihre Bilder. Im Customer House gibt es eine Bibliothek und im Boden ist eine Miniaturstadt von Sydney. Danach gehen wir durch den Botanischen Garten zurück und waschen noch ein paar Sachen und machen uns ans Packen und essen noch die Reste auf. Unsere Taschen sind so riesig groß, na das wird ja ein Spaß morgen. Wir stellen unseren Wecker auf um halb 6 und gehen schlafen.
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen