"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 28. April 2013

Sonntag, 21. April 2013

Liebe Welt,
Nach unserer zweiten Nacht im Zelt haben wir erstmal schön Frühstück gegessen. Toast und Nutella mal wieder. Dann sind wir baden gegangen und Marie und Marius sind zum Einkaufszentrum gefahren.
Als die beiden wieder kamen, hatten sie ein Abschiedsgeschenk dabei: den Lonely Planet von Thailand (ein Reiseführer)! Der ist Mega cool und das war echt richtig lieb von den beiden! Dankeschön nochmal!
Danach haben wir Franzis Rucksack neu gepackt, weil der wirklich viel viel zu schwer war und haben alles aussortiert und weggeschmissen, was unnötig war. Das hat echt verdammt lange gedauert, aber es hat sich auch gelohnt!
Zum Abendbrot gab es dann ein letztes Mal Pellkartoffeln, weil wir das wahrscheinlich erst wieder in Deutschland essen können und dazu Hüttenkäse - echt lecker!
Wir haben noch den ganzen Abend erzählt, das werde ich echt vermissen, aber wir sehen Marie und Marius ja in Thailand schon wieder!
Und morgen geht es auch schon los nach Perth, ich bin ganz schön aufgeregt! Bald ist Australien vorbei und morgen ist schon der letzte Tag an der Ostküste!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen