"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 11. März 2013

Sonntag, 10. März 2013 - AGNES WATER und SEVENTEEN SEVENTY

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir uns mal wieder auf den Weg in den nächsten Ort gemacht, dieses Mal ein bisschen weiter, nach Agnes Water und Town of 1770. Davor habe ich aber noch Bilder von Bargara gemacht, die ihr unten sehen könnt.
Unsere erste Anlaufstelle war mal wieder die Tourist Info. Dort haben wir Julian und Christian kennengelernt und weil wir nichts anderes zu tun hatten, sind wir dann auch gleich mit den beiden an den Strand gefahren. Wir waren auch baden, aber irgendwie war es doch ein wenig kalt und wir sind Essen und Goon kaufen gefahren für abends. Es gab so eine Reispfanne und danach haben wir Lagerfeuer und Knüppelteig gemacht und ein paar Trinkspiele gespielt, unter anderem "Circle of Death", das beste Trinkspiel, was ich glaube ich kenne! Das spielen wir wenn ich wieder da bin Jungs und Mädels! ;) Also ein richtig witziger Abend kann ich euch sagen! :D
Eure Lisa

Erklärung "Circle of Death":
-man nehme ein normales Skat- Kartenspiel
-jeder deckt nacheinander eine Karte auf
-7: Arme hochnehmen, der Letzte trinkt
-8: der, der sie aufdeckt, darf irgendwann den Finger an die Nase nehmen und alle müssen es nachmachen, der Letzte trinkt
-9= Questionmaster: der Questionmaster darf immer zu Fragen stellen und alle müssen mit "Fick dich Questionmaster" und dann der Antwort antworten, wer das vergisst muss trinken
-10: derjenige, der die 10 aufdeckt, darf eine Kategorie aussuchen, zb. Automarken, und jeder muss der Reihe nach eine sagen, wer keine mehr weiß muss trinken
-Bube: Alle Jungs trinken
-Dame: Alle Mädchen trinken
-König: derjenige, der den König aufdeckt, darf eine neue Regel aufstellen, wer dagegen verstößt muss trinken
-Ass: Alle trinken

VIEL SPASS UND SO! :D







2 Kommentare: