"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 1. Januar 2013

Samstag, 29. Dezember 2012 - Rainforest

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir uns ganz zeitig Fahrräder ausgeliehen und sind dann zum Rainforest hier in Port Macquarie gefahren. Der Weg dorthin war einfach nur die Hölle! Wir haben uns vorher noch Obst gekauft und mussten dann 6 km immer bergauf und bergab fahren. Und dann ist hier auch noch Helmpflicht und bei Verstoß zahlt man hier 500$. Wir sind also wie die letzten Freaks durch die Stadt gefahren und haben anstatt eine Stunde (wie der Hostelmann gesagt hat) fast 3 Stunden gefahren. Aber dort angekommen war es wirklich so unglaublich schön, die Anstrengung hat sich gelohnt! Auf jedenfall! Der Regenwald war echt schön, nur leider waren dort keine
Tiere. Man ist ungefähr 1,2 km dort hindurch gelaufen und danach haben wir uns in der Gaststätte erstmal Kartoffelecken und Pommes gegönnt.
Der Rückweg war dann eigentlich ganz angenehm und wir haben beim "Flynns Beach" Pause gemacht. Total der Karibikstrand, mit großen Felsen im Wasser! Der Rückweg war echt nicht schlimm und Zuhause haben wir dann am Strand gechillt..
Ein echt toller Tag!
Eure Lisa











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen