"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 7. Januar 2013

Montag, 31. Dezember 2012 - Silvester

Liebe Welt,
Heute morgen bin ich extra richtig früh aufgestanden, um alles für Franzis Geburtstag vorzubereiten. Ich bin also zum Woolworth gelaufen, habe Torte, Sekt, Wunderkerzen und Deko gekauft und wollte gleiche alles vorbereiten, wenn ich wieder im Hostel bin. Der Rückweg war soo lang und zu allem Übel waren dann plötzlich noch Leute in unserem Hostel! Leider, ich hätte mich schon so gefreut! Franzi war aber jetzt leider auch wach, aber von der Überraschung hatte sie noch nichts gesehen. Die sollte sie ja um 12 Uhr bekommen. Also haben wir einfach noch eine Weile gewartet. Echt tolle Überraschung, dachte ich so. Kurz vor 12 musste Franzi dann aber die Augen zu machen und Kopfhörer rein machen und ich habe alles vorbereitet. Luftballons aufgeblasen, Kerzen in die Torte gesteckt, Girlande aufgehangen. Und dann habe ich sie geweckt und gesungen. Total peinlich eigentliche weil ich überhaupt nicht singen kann, aber ich glaube, sie hat sich trotzdem gefreut! :)
Dann habe ich ihr noch geschenkt, dass ich mit ihr zu einem HipHop-Konzert gehe, das kann ja was werden! Wir haben dann die fast die ganze Sahne-Tortegegessen, die war aber auch lecker! Das war eine Sahne-Torte mit Früchten (Blaubeeren, Erdbeeren und Kiwi)! Richtig geil! :D
Danach haben wir uns noch ein bisschen ausgeruht und sind dann in die Gaststätte vom Hoey Moey und haben Wedges und Pommes gegessen.

Später haben wir beschlossen am Strand zu feiern und haben uns Sekt gekauft und alles vorbereitet. Dazu haben wir einfach die Decken aus dem Hostel mitgenommen und Lagerfeuer am Strand gemacht.
Und Wunderkerzen hatten wir auch noch! So wie es sein muss!
Es war wirklich schön und einfach wie ich mir Australien vorgestellt habe, Lagerfeuer, Sekt und das Meer!
Leider war das Feuerwerk von der Stadt aus ein bisschen enttäuschend, gut dass wir da nicht hingegangen sind.
Aber alles in allem ein sehr gutes Silvester, was ich nie wieder vergessen werde! Danke Franzi!
Prost und rutscht alle gut ins neue Jahr!
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen