"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Samstag, 08. Dezember 2012

Liebe Welt,
Heute verteilen wir mal wieder Flyer. Danach gehen wir aufgrund des schönen Wetters in den Botanischen Garten und sonnen uns. Leider sind wir immer noch nicht sonderlich braun, aber in einer Woche sind wir dann ja schon in Newcastle - mal sehen wie es da dann so aussieht!
Dann gehen wir zum Coles und kaufen alle Zutaten für Milchnudeln (Mama und Jona ihr werdet euch wundern, aber die Milchnudeln in Eldena in der Schulküche sind ganz anders! Die von Franzi sind so mit Vanillepudding und richtig lecker!) und färben sie blau! Sieht richtig merkwürdig aus und färbt total ab, so auf unsere Zähne!
Abends ist uns so langweilig, dass wir Spiele spielen, z.B. Oma's Spiel mit dem immer abwechselnd die Körperteile von einer "Person" malen. (Bilder seht ihr unten!)
Plötzlich hören wir aber wieder so ein knacken im Zimmer und denken es ist wieder einer der Kakerlaken in unserem Zimmer unterwegs! Aber es macht ganz merkwürdige Geräusche und wir machen uns auf die Suche danach, ich mit Colestüten an den Händen! Richtig schlimm!
Danach sieht unser Zimmer aus wie ein Müllhaufen und wir beschließen schonmal Sachen auszusortieren und zu gucken, was wir auf unsere Reise mitnehmen.
Heraus kommt ein riesiger Müllberg, den wir wegschmeißen! Krass, wie viele unnötige Sachen wir mit genommen haben! Aber von einigen Sachen fällt es uns auch total schwer uns zu trennen. Z.B. schmeißt Franzi jetzt ihre riesige Isomatte weg und ihre einen köchelhohen Schuhe. Ich überlege auch ernsthaft meine Wanderschuhe wegzuschmeißen.
Am Ende sind wir echt glücklich, das endlich fertig zu haben! Die nächste Hürde wird dann das packen!
Eure Lisa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen