"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Liebe Welt,
Happy Nikolaus wünsche ich euch allen! Und ich hoffe ihr hattet alle viele schöne Dinge im Stiefel.. Franzi und ich haben gestern natürlich auch unsere Schuhe geputzt und uns Süßigkeiten gekauft. Und Franzi hat sich ihren Ballerina damit vollgepackt und ans Fenster gestellt - sieht richtig weihnachtlich aus! Total süß! Also haben wir heute morgen erstmal ganz viele Süßigkeiten gegessen - ich kann fast keine Schokolade mehr sehen! Aber richtig toll!
Danach haben wir auf unser Konto geguckt und schon wieder zu wenig Geld! Ich drehe bald durch! Franzi 51$ und ich 22$. Die Spinnen jawohl! Morgen wird sich mal wieder beschwert!
Abends wollen wir eigentlich zu Mc Donalds gehen, aber auf dem Weg dorthin sehen wir einen Obstmarkt, den wir zuvor noch nie gesehen haben - "Harris Market". Eigentlich ist das glaube ich auch ein Fischmarkt, aber wir sind so spät da, dass da nur noch Obst lieg. Und das Obst ist richtig billig! Wir kaufen also gleich einen kleinen Eimer Pflaumen und einen mit Pfirsichen.
Und es gibt dort solche für hier außergewöhnliche Sachen, wie Spekulatius und Pfeffernüsse! Oh so lecker, bevor wir losfahren, kaufe ich mir auf jedenfall noch eine Tüte Pfeffernüsse, das steht fest!
Aber als wir da so durch den Markt gehen und die Käsetheke und das alles sehen, kommen wir auf die Idee, mal einen griechischen Abend zu machen, als schon wieder zu Mc Donalds zu gehen. Also gehen wir nochmal zum Coles und kaufen Wraps, eingelegten Ziegenkäse, Mozzarella, Tomaten, eine Gurke, eine Zwiebel, Babybel und Fetakäse zum aufs Brot schmieren.
Yummi und nach einer Weile sind wir so richtig, richtig schön satt!
Danach gucken wir noch "Plötzlich Prinzessin" und reden ganz lange und gehen dann irgendwann spät nachts schlafen..
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen