"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 10. November 2012

Freitag, 09. November 2012

Liebe Welt,
Es ist schon wieder Freitag und heute muss ich erst um 23 Uhr arbeiten. Franzi arbeitet aber tagsüber mit meiner Lieblingsfreundin Mia zusammen - die Arme! Ich stehe morgens früh mit auf, weil wir das Hostel buchen wollen und uns erkundigen wollen, wie das über Weihnachten und Sylvester ist. Wir buchen also das Hostel mit dem Geld, was wir bisher verdient haben in der Bar bis zum 14. Dezember. Der Hostelmann meint bis zum 27. Dezember kostet das Hostel pro Nacht weiterhin 27,50$, aber danach müssten wir 350$ pro Wochen mehr bezahlen. Wir fragen in der Bar, ob man an Feiertagen mehr verdient, ist aber nicht der Fall. Eigentlich wollten wir ja bis 18. Januar ungefähr bleiben, aber wir beschließen jetzt doch schon am 27. Dezember weiter zu reisen. Oder eventuell früher. Es würde sich einfach nicht lohnen, da wir dann so viel fürs Hostel ausgeben würden, wie wir auch verdienen. Danach schlafe ich aus und gehe in die Stadt, um Briefe abzuschicken und noch zur Apotheke. Danach besuche ich Franzi in der Bar und wir werden von allen total angemeckert, weil wir ns kurz unterhalten haben. Naja also gehe ich nach Hause und schreibe ein irdBlog und sowas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen