"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 22. November 2012

Donnerstag, 22. November 2012

Liebe Welt,
Ich muss zum Glück heute wieder nicht arbeiten, naja was heißt zum Glück, aber zumindest bin ich froh, dass ich mich mal wieder ausruhen kann. Morgens gehen wir noch zur Sportsbar, um nach unserem Geld zu fragen, was (mal wieder) nicht klappt. Natürlich. Aber irgendwie bekommen wir das schon noch und wenn wir mit jedem Menschen von EI (unsere Firma), der ein bisschen was zu sagen hat, einzeln reden müssen, so viel steht fest!
Dann gehe ich heute noch zur Post und Skype endlich mal wieder mit Mami & Papi! Yeah!
Ansonsten ruhe ich mich eigentlich nur aus.
Abends nach Franzis Arbeit dann machen wir uns Nudeln mit selbstgemachter Käse-Sahne-Pilz-Soße! (Das Rezept haben wir sogar im Prinzip erfunden, ein Junge aus unserem Hostel hat uns nur den Tipp mit dem Philadelphia-Käse gegeben! Richtig gut!)
Und es schmeckt unglaublich gut! Yummi!
Und jetzt liege ich vollgegessen im Bett und höre gleich Hörbuch, bis ich einschlafe.
Gute Nacht ihr Lieben!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen