"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 8. November 2012

Donnerstag, 01. November 2012

Liebe Welt,

Oh Gott, heute ist ja schon November! Krass! Morgens haben wir Pauline und David verabschiedet.. Man :( Ich werde euch vermissen! 
Und heute ist mal wieder Waschtag.. Also wir haben Wäsche gewaschen und dann waren wir noch beim Friseur wegen arbeiten, hat aber nichts gebracht und danach sind wir noch zur Sportsbar und wollten mit Luke wegen unserem Gehalt reden, der aber mal wieder nicht da war. Dann waren wir noch einkaufen und Abends haben wir uns mal was Richtiges zu Essen gegoennt - STEAK! In unserer Bar.. Wir haben auch noch Mitarbeiterrabatt deshalb mussten wir nur 9,60$ bezahlen. Das ist das einzige, was hier mal richtig billig ist.. 9,60$ für Steak, Pommes, Salat und ein Getränk! Und es war richtig richtig lecker! Leider hatten wir so doll Hunger, dass Franzi das Essen erst fotografiert hat, als es schon zur Hälfte alle war. :) 
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen